NEUE Landesjugendleitung

Neuer Landesjugendleiter im Amt

Viel Dank – Ich verabschiede mich

Liebe Luftsportler, ich möchte mich an dieser Stelle von euch als Landesjugendleiterin verabschieden.

Ich freue mich jedoch euch bald wieder als Segelflugpilotin Fliegerisi (Mein Spitzname in der Luftfahrt) wieder begegnen zu dürfen. Nach 8 Jahren Amtszeit, ist die Zeit gekommen, das Steuer an jemanden zu übergeben, der die Jugend ebenso mit Herzblut weiter betreuen wird. An dieser Stelle darf ich euch meinen Nachfolger Kjell Hauke Buchholtz vorstellen. Kjell ist ab sofort mit seinen Stellvertretern Niels Hildebrandt und Tim Probst-Engelhardt in der Landesjugendleitung des Luftsportverbandes SH unterwegs. Kjell bringt bereits die notwendige Erfahrung in der Zeit als Stellvertreter mit und ist mit den meisten Aufgaben bereits betraut.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Luise

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.