Neuwahl des Bundesjugendleiters

Zum 27. Januar 2016 ist unsere Bundesjugendleiterin Jessica Paul leider aus persönlichen Umständen von ihrem Amt zurückgetreten. Wir, der Jugendausschuss der Luftsportjugend des DAeC, bedauern dies zutiefst, respektieren aber ihre Entscheidung. Jessica hat selbstlos in vielen Jahren Beiträge von höchstem Wert für die Luftsportjugend eingebracht, weshalb sie unseren größten Dank verdient. Wir wünschen ihr daher auf ihrem zukünftigen Weg alles erdenklich Gute.

Im Rahmen der Frühjahrstagung des Jugendausschusses vom 05.02.2016 bis 07.02.2016 in Bremen konnte der bisherige Stellvertreter Max Heilmann als neuer Bundesjugendleiter gewonnen werden. Er begleitete das vorhergehende Amt seit Oktober 2015 und bereichert die Luftsportjugend schon seit vielen Jahren mit Erfahrung und höchstem Tatendrang. Wir freuen uns daher auf eine weiterhin erfolgreiche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit in der Bundesjugendleitung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.