TeamLike für die Luftsportjugend SH

TeamLike im Einsatz für die Luftsportjugend SH

Die Luftsportjugend Schleswig-Holstein freut sich über den Einsatz von "TeamLike". 

Was ist TeamLike? 
- TeamLike bietet eine Austauschplattform von Jugendleitern und Ehrenamtlichen engagierten in der Luftsportjugend SH
- Projektarbeiten können besser ausgearbeitet werden
- Unterlagen sind an einem einheitlichen Punkt
- JEDER kann mitwirken
- Du möchtest gerne noch einmal ein Thema nach lesen? Kein Problem, hier wird nichts gelöscht und erst recht musst du nicht mehr in vergangenen Mails suchen.

Was steckt hinter TeamLike?

  • TeamLike ist nur der Name hinter dem sich das System HumHub verbirgt (Weitere Infos https://www.humhub.org/de)
  • TeamLike ist vollkommen und nur für die Luftsportjugend SH installiert und eingerichtet worden.

Wie komme ich dahin?

  1.   www.Luftsportjugend-SH.de/         öffnen.
  2. Reiter "Jugendleiter"
  3. Unterpunkt "TeamLike"

Wie erhalte ich einen Zugang?

Du hast als Jugendleiter bereits eine Einladung per Mail erhalten. 
Andernfalls kannst du dich unter Registrieren mit deiner Mailadresse anmelden und wirst später vom Administrator freigeschaltet.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an unsere Administratoren per Mail an Webmaster(at)Luftsportjugend-SH.de

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.