Überarbeitung der Ausschreibung für das Bundesjugendvergleichsfliegen

Die Ausschreibung wurden insbesondere auf die neuen EASA Regelungen und der entsprechenden Einführung der ATO´s in den einzelnen Landesverbänden angepasst. In der Veränderung der Ausführungsbestimmungen haben wir uns auf redaktionelle Änderungen beschränkt, da sich das BJVF als wesentliches mit den Übungen und den Bewertungsrichtlinien bewährt hat.
Für das BJVF 2015 gibt es erstmal eine Onlineanmeldung, dies soll  ermöglichen, dass Daten schneller an den Ausrichter gelangen und die Übersichtlichkeit verbessert wird, außerdem ist es so auch einfacher Helfer nachzumelden. Die Onlineanmeldung basiert auf einem Programm, welches besonders auf neueste Datenschutzrichtlinien zurückgreift.

Wir freuen uns auf das BJVF 2015 auf dem Klippeneck und hoffen , dass ihr mit Ausschreibung und Ausführungsbestimmung gut zurechtkommt. Den Ausrichtern der Landesentscheide empfehlen wir, entsprechend dieser Richtlinien zu verfahren um den Teilnehmern eine ideale Vorbereitung zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.