Weihnachtreffen der Luftsportjugend

Am 01.12.2018 ist es so weit...

Zum ersten Mal wird es ein Weihnachtstreffen der Luftsportjugend geben und natürlich sind alle anderen auch gerne Willkommen.

Es wird kein normales Treffen werden, denn es wird DAS Wintertreffen schlecht hin sein.

Wir wollen jetzt nicht zu viel Verraten und freuen uns auf zahlreiches kommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Für die einfachere Planung würden wir uns freuen, wenn ihr euch über dlvjugendgruppe@gmail.com anmeldet würdet.

Wir wollen Euch die Gelegenheit geben mit uns ins Gespräch zu kommen und Eure Ideen, Vorschläge, Fragen und Hinweise aufzugreifen. Wer also Lust hat ist auch herzlich dazu eingeladen bereits um 13.00 Uhr mit dabei zu sein. Anschließend starten wir dann mit dem Nachmittags Event... Open END.. 🙂

Lasst euch überraschen ! Wir freuen uns auf euch.

 

Viele Grüße von der Orga des Wintertreffens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.